Braun Beauty-Paket für den Liebsten gewinnen

Ja, ich möchte den billigflieger.de-Newsletter (1x pro Woche) erhalten
Während der Verarbeitung deiner Teilnahme wird ein Werbespot oder eine Umfrage eingeblendet, mit der die Datenverarbeitung abgeschlossen wird.

Wert: 260 €

Teilnahmeschluss: 28. Februar 2018

Teilnahmebedingungen

Teile dieses Gewinnspiel mit deinen Freunden:

Der Valentinstag ist der Tag der Verliebten. Für den Liebsten soll es daher ein ganz besonderes Geschenk sein, das zeigt, wie sehr man ihn schätzt und seine
Pflegebedürfnisse kennt. Daher verlost Braun jetzt ein exklusives Pflege-Paket, mit dem der Valentinstag ganz besonders wird.

Im Valentinstags-Paket enthalten sind der Series 3 ProSkin und das Multigrooming-Kit Head to Toe. Der Braun Series 3 ProSkin garantiert eine schonende und effiziente Rasur, egal, ob trocken oder unter der Dusche: Der Series 3 hinterlässt schnell und unkompliziert ein gründliches Ergebnis. Für ein perfektes Styling von Kopf bis Fuß bekommt er das Braun Multigrooming-Kit Head to Toe. Mit 9 unterschiedlichen Aufsätzen sind dem Haar-, Bart- und Körperstyling keine Grenzen mehr gesetzt.

Machen Sie mit und gewinnen Sie ein Braun Beauty-Paket, das das Herz Ihres
Liebsten garantiert höher schlagen lässt. Weitere Informationen zu den Produkten finden Sie unter: www.braun.de.